top of page

hello.

Mein Name ist Sarah und Fotografie ist
meine Leidenschaft.

Sarah_Mallorca-1.jpg

Seit 2020 bin ich selbst stolze Mami. Ursprünglich als Hochzeitsfotografin tätig, hat mich die Faszination für Familienfotografie immer mehr ergriffen, insbesondere seit ich meinen Sohn Julius habe. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir unglaubliche Freude und ich habe viele Anfragen erhalten, ob ich auch Kindergärten fotografieren würde. Durch meine Erfahrung als glückliche Mutter habe ich eine tiefe Empathie für Kinder entwickelt. Ich verstehe nun besser, was ihnen Freude bereitet, was ihnen zu viel ist und vor allem, welche Art von Bildern für Eltern von Bedeutung sind. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, ein passendes Konzept zu entwickeln, das genau zu meiner Art der Fotografie passt. Ich fühle mich bereit für diesen Schritt und freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen als Fotografin für Kinder und Familien einzusetzen.

Ich fotografiere Kinder während des freien Spiels, ungezwungen, frei und authentisch.

Bei Familienfotoshootings gebe ich Euch gerne Tipps für ein gutes Posing und setze alles daran, eine entspannte und stressfreie Atmosphäre zu schaffen. Mir ist es sehr wichtig, dass Ihr Euch vor meiner Kamera wohl und entspannt fühlt. Denn nur so können wir gemeinsam schöne und unvergessliche Bilder schaffen, die Euch auch Jahre später noch an diese wertvolle Zeit erinnern werden.

Kindergarten Fotograf.jpg

Ein kleiner Steckbrief

FOTOGRAFIN SEIT

2013

WAS ICH GERNE MACHE

Reisen

STOLZE MAMA VON

Julius

ICH BIN STOLZ AUF

meine Familie & Freunde

NEBEN DER FOTOGRAFIE

Marketing & Vertriebsleitung

WAS KEINER WEISS

Ich kann Traktor fahren und Ballen pressen :)

WAS HAST DU STUDIERT?

Medien & Informationswesen

FRÜHER

Habe ich voltigiert

bottom of page